Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

21.08.2016: Frage von Conny

Hallo Herr Böbel, Ich hatte mir frische Bratwürste vom Metzger einschweißen lassen, habe diese eingefroren. Am vergangenen Freitag auftauen (im Kühlschrank)lassen und heute vergessen zu braten. Muss ich diese nun entsorgen oder kann ich die Würste am Mo noch braten.

Hallo Conny, das kann ich pauschal so nicht beantworten. Wenn die Bratwürste ordnungsgemäß hergestellt wurden und zeitnah nach der Herstellung eingefroren wurden, ist ein Lagern im Kühlschrank vor dem Braten von 1-2 Tagen kein Problem. Aber ob die Würste hygienisch einwandfrei hergestellt wurden, sofort eingefroren wurden, die Kühlkette immer eingehalten wurde,... weiß ich nicht. Deshalb kann ich keine verlässliche Aussage treffen.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488