Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

25.10.2016: Frage von Claudia

Hallo Herr Böbel danke für diese Plattform wos um die Wurst geht! Ich arbeite in einem Kiosk und wollte fragen wie man ein ganzes Stück Fleischkäse optimal warmmacht bzw.warmhält, wenn man keine Wärmebrücke hat.In Aluminiumfolie eingepackt, war suboptimal da die Folie dran kleben blieb.Wenn man eine Scheibe in warmen Wasser warmhält, verfärbt sie sich nicht, aber auch suboptimal, danke für Ihre Hilfe.

Hallo Claudia, am besten wird der Fleischkäse in extra dafür gebauten Geräten warm gehalten. Diese garantieren eine gleichbleibende, passende Temperatur und eine Befeuchtung damit der Fleischkäse nicht austrocknet. Ist teurer als die anderen Lösungen aber auch besser. Am besten ist natürlich den Fleischkäse so frisch wie möglich verkaufen ;-)

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488