Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

01.02.2020: Frage von Caro

Hallo, Ich habe heute Bockwürste vom Metzger gekauft, diese anschließend zuhause im Wasser erhitzt und in der Pfanne angebraten(für Currywurst) Beim Essen war in meiner Bockwurst ein größeres, zähes, rotes/rosa Stückchen (rohes Fleisch?), was könnte das gewesen sein, und wurde es bezüglich Keime (listerien) ausreichend erhitzt? 

Hallo Caro, ich kann nicht beurteilen ob es ausreichend erhitzt wurde. Ich kenne weder die Erhitzungszeit, noch die Temperatur, noch die Ausgangstemperatur der Wurst, noch habe ich Kenntnisse über den hygienischen Zustand der Wurst vor dem Erhitzen. Das alles hat Einfluß. Deshalb in diesem Falle: Antwort unmöglich. Das größere Stück dürfte Ihrer Beschreibung nach ein Stück unzerkleinertes Fleisch sein. Doch ob es das wirklich war, kann ich aus der Ferne nicht sagen.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488