Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

27.08.2015: Frage von Brigitte

Guten Morgen, ich habe schon des oefteren eingeschweisste Wurst im Flugzeug transportiert. Beim auspacken schmeckte sie suesslich und roch auch so. Ich habe es nicht gegessen. Liegt das vielleicht an dem langen Transportweg?

Hallo Brigitte, der lange Transportweg ist sicher nicht schuld an dem süßlichen Geruch. Wenn das die Temperaturen auf dem Transportweg.  Eine passend verpackte Wurst mit Kühlelementen muss locker 24 Stunden aushalten. Passend ist für mich einen Isolierverpackung welche garantiert dass die Wurst nicht zu warm wird (betrifft Handgepäck) aber auch nicht zu kalt wird (betrifft evtl. aufgegebene Gepäckstücke).  

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488