Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

02.05.2021: Frage von

BRATWURST für Saure Zipfel

Ich möchte an Himmelfahrt "sauere Zipfel" machen und würde gerne einmal eine der Bratwurst Spezialitäten ausprobieren. Welche würden Sie empfehlen ?: - Bier Bratwurst - Whisky Bratwurst oder - Apfel Bratwurst oder vielleicht eine andere Sorte ? Oder ist es doch besser die normalen zu verwenden ? Vielen Dank

Hallo Udo,
Ich bevorzuge für Saure BRATWURST die klassischen fränkischen. Schon das Kochen im Sud sorgt für einen ganz typischen Geschmack. Da würde ich nicht noch zusätzlich mit dem BRATWURSTgeschmack spielen. Das ist in meinen Augen "doppelt gemoppelt".

Und wenn es wirklich etwas "kreativer" sein soll würde ich eher dem Sud eine spezielle Note geben (Wein, Whiskey, Zitrone, Pfeffer oder Kräuter,...).
Bei den Würsten kann ich mir (wenn überhaupt) nur Röstzwiebel oder Bärlauch vorstellen.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488