Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

11.07.2016: Frage von Betty

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach luftgetrocknetem Roastbeef welches man wie Schinken essen kann. Habe auch schon unter pökeln und räuchern geschaut. Kann man das Fleisch nach dem pökeln auch essen ohne es zu räuchern oder muss es geräuchert werden? Würde mich über Nachricht freuen. Grüsse Betty

Hallo Betty, einwandfrei hygienisch geschlachtetes und gelagertes Fleisch kann von gesunden Personen ohne Bedenken roh gegessen werden. Ein Carpaccion ist ja auch nichts anderes als rohes Fleisch. Wenn es  gepökelt wurde ist ein Räuchern nicht unbedingt nötig. Es gibt ja auch luftgetrocknete Schinken... Trocken gepökeltes Roastbeef wäre dann ähnlich, nur eben mit Rindfleisch anstatt Schweinefleisch.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488