Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

26.02.2016: Frage von Annika

hallo, mein freund hat vorhin aufschnitt mettwurst gegessen diese lag allerdings 1 tag und eine nacht nicht im kühlschrank sondern versehentlich im schrank daneben er hat 3 scheiben mit brot gegessen. die wurst selbst haben wir vor 2 tagen gekauft. ist das nun bedenklich? ist diese geräuchert ? ich glaube die nannte sich bauernmettwurst aus der frischetheke von edeka allerdings abgepackt.

Hallo Annika, bei einer so ungenauen Beschreibung um welche Wurst es sich handelt kann ich unmöglich Auskunft geben. Dazu müsste ich mehr wissen (wie war die Wurst deklariert, wie war war es neben dem Kühlschrank, wie lange wäre sie im Kühlschrank noch haltbar gewesen,...)

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488