Ihr Warenkorb ist leer.

Online-Beratung

11.05.2012: Frage von Anne Florin

Werter Herr, wirklich schöne Idee. Aber, ist die Verpackung -nachweisbar- lebensmittelecht ???

Sehr geehrte Frau Florin, Ich nehme an, Sie fragen bezüglich des Wurstbriefes. Ja, die Verpackung ist nachweisbar lebensmittelecht. Ich verpacke die Wurstkreationen in Vacuumtüten. Also ähnlich wie vorverpackte Ware im Supermarkt. Die kann ja auch jeder Kunde in die Hand nehmen und wieder zurück legen ohne dass er es kaufen muss. Und ich setze dann noch eines drauf. Zur besonderen Sicherheit wird der die vorverpackte Wurstkreation mit dem Grußtext dann nochmals in eine Vakuumtüte gesteckt und verschweißt. Infos zur Verpackung/Kühlung unserer normalen Wurstwaren: Ich habe für meine Artikel eine spezielle Verpackung. Diese habe ich in meinem Katalog ausführlich erklär und auch im Internet.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488