Ihr Warenkorb ist leer.

Glückkleeblattweißwurst oder GRÜNweißWURST

(Kommentare: 0)

Kunde/Auftraggeber

Gasthaus Zum Gelben Löwen in 90762 Fürthv

Auftragsbeschreibung

Auf Wunsch der Inhaber des Gasthauses "Zum Gelben Löwen" in Fürth haben wir zur Eröffnung die erste und einzige Kleeblattweißwurst entwickelt.
Die Anfrage kam kurzfristig gut eine Woche vor der Eröffnug. Die neuen Inhaber hatten die Idee einer Kleeblattweißwurst und haben sich umgehört wer dafür der richtige Partner sei.
Auf Empfehlung kamen Sie dann zum "Böbel aus Rittersbach".
Gemeinsam ist dann die Wurst entstanden.
Von den Gastronomen kam die Idee, von mir die Rezeptur und das "Design" für die Wurst.

Gar nicht so einfach wie gedacht war das Besorgen der Kleeblätter. Doch das Internet "spukt" mit etwas Suchen "alles" aus. Danke an die Firma Keltenhof, die mir quasi "über Nacht" Kleeblätter geliefert haben.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488